Kennenlernphase-er schreibt nicht mehr, soll ich ihm schreiben?

Schreib ihm heute Abend 75%
Sonstiges 25%
Schreib ihm nicht! 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Schreib ihm heute Abend

ich bin gerade in der gleichen Situation lol... er braucht aber immer einen ganzen Tag um zu antworten. ich habe ihn dann danach gefragt und er sagte, dass er einfach so ist und es nicht an mir liegt. Menschen sind verschieden... vllt wird dein Typ ja ganz wehleidig und grantig wenn er krank ist und meldet sich deshalb grade nicht.

AmandaFlower21
Beitragsersteller

Ja wenn Männer ne Grippe haben sind sie ja die größten Dramaqueens kennt man ja 😅

Danke auf jeden Fall und ich wünsch dir viel Glück bei deinem ^^

Sonstiges

Ihr hattet doch gestern noch Kontakt und man muss auch nicht jeden Tag schreiben. Vielleicht hat er Fieber, Kopfschmerzen oder was auch immer, dann haben manche halt keinen Nerv zu Texten (ich auch nicht). Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und vielleicht morgen oder übermorgen mal fragen wie's ihm geht.

Schreib ihm heute Abend

Schreib ihm doch sofort!

Warum diese Warte-Spielchen?

Wenn du Interesse hast, dann ignorier ihn doch nicht?

Vielleicht denkt er gerade das gleiche und hat Angst, dass du das Interesse verloren hast?

Und wenn er krank war, konnte er vielleicht auch gar nicht schreiben

AmandaFlower21
Beitragsersteller

Das Ding ist er hat auf meine letzte Antwort gar nicht reagiert und ich hatte auch das Gefühl das ich nerv.. Aber ja ich schreib ihm heute wahrscheinlich mal. Dankeschön

Ruzzzzzzzz  28.11.2021, 10:39
@AmandaFlower21

Frag ihn doch einfach wies ihm geht (er war ja krank)

Wenn du ihn nervst und er keine Lust auf dich hätte, würde er schon bescheid sagen denke ich

Und falls er wirklich versucht dich zu ghosten, dann kannst du ihm immerhin ein schlechtes Gewissen geben, indem du ihn anschriebst

AmandaFlower21
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Also er ist wahrscheinlich immernoch krank weil am Freitag ging es ihm noch schlecht und ich dnek heute wird es ihm nicht blendend aufeinmal gehen aber ich frag trotzdem mal nach