Dating App in der Kennenlernphase?

6 Antworten

da hat er nur gesagt, was du hören wolltest.

du kannst halt in der kennenlernphase nicht erwarten, dass jeder mit scheuklappen durch die gegend rennt und erst recht nicht, wenn man sich über eine dating app kennengelernt hat.

FraeuleinB30
Fragesteller

Guten Morgen, erstmal danke für deine Antwort. Die Aussage : In einer Kennenlernphase hat kein anderer etwas zu suchen außer dir und mir und ich würde mich gerne auf dich konzentrieren - kam von ihm und ich habe das dann (ehrlicherweise glücklich darüber) genau so erwiedert.
Wir haben zwar über eine Dating App geschrieben aber haben uns vor über 10 Jahren über Freunde bereits kennengelernt!

Er macht klar weiter, um sich alternativen offen zu legen, oder einfach um noch jemand besseren zu finden.

Du findest in ja toll, nur wie sehr mag er dich. Könnte er denken, das du nicht das beste für in wärst.

Ob du in noch willst ist dir überlassen, er log zwar, aber es ist komplett normal in einer Kennenlernphase mit mehreren zu schreiben.

Solang man offiziell noch kein paar ist ist dass erlaubt . Meiner Meinung nach . Manche suchen tatsächlich einfach nur Freundschaften,nette Unterhaltungen,oder einfach Leute fürs weggehen,ohne 6uellen Kontext . Würde ich mein crush Vorwürfe machen warum er öfter online,ist aber mir später zurück schreibt würde wohl nen Abflug machen..... Einfach mal entspannen !! 😉 Ich sage immer offen was mich stört und klären dass. Und wir haben immer noch Kontakt . Und weiss auch das er noch auf der Dating App aktiv ist, aber nicht mehr ständig aktiv.Aber bin dort auch noch,hab auch männliche Kumpels die ich länge kenne und einfach nett schreibe ohne das was läuft . Oh Überraschung . 🎉

Komm mal auf dein Leben klar.....

Es ist völlig normal in der Kennenlernphase mehrere Personen zu treffen. Hat auch emotionale Vorteile für beide.

Wenn ich mehrere Kennenlernpartner hab ist es nicht so schlimm wenn einer abspringt oder es halt nichts wird. Wenn ich nur einen hab ist die Gefahr da das ich in ein emotionales Loch falle.

LG

Juli

FraeuleinB30
Fragesteller

Dein erster Satz ist sehr nett! 🙈 ich glaube wir kommen mit deiner Einstellung nicht auf einen Nenner!
Danke trotzdem für deine Antwort

juli189379  14.11.2023, 08:49
@FraeuleinB30

Das hat nichts mit meiner Einstellung zu tun sondern ist gesellschaftlich geregelt. Du wirst keinen Mann finden der sich exklusiv nur auf dich einlässt obwohl ihr nicht zusammen seid, den genau das ist eine Beziehung exklusivität.

Naja, hätte sich für mich erledigt, nicht mal wegen der Offenheit in andere Richtungen, sondern weil er schlicht weg ein madiger Lügner ist.