Wie beende ich das am besten?

1 Antwort

Normalerweise geben sich Männer gerade in der Anfangsphase besonders viel Mühe, weil sie die Frau beeindrucken wollen.

wenn er von Anfang an so eine scheis egal Einstellung hat, wird es später nur noch schlimmer.

ihr Hattet nur 4 Dates, es geht in Ordnung wenn du einfach über WhatsApp es beendest.
Ich mein wenn er sich null Mühe gibt, wieso sollst du das tun?

und denk an den davorigen: er hat auch ein fickk gegeben und einfach gehostet.
Du schuldest niemanden was. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht.

du hast dem jetzigen auch gesagt du willst raus und es war ihm egal. Dann kann’s dir auch egal sein.

schreib einfach sowas wie „ hey irgendwie passt/ funkt es nicht so zwischen uns. Mein Bauchgefühl sagt es wird nicht funktionieren und ich möchte auch nicht weiter deine Zeit verschwenden.“

Rest ist nicht dein Problem.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Okaii danke :) Der der mich gehostet hat hat sich sehr viel Mühe gegeben. Mich immer abgeholt und zurück gebracht und immer eingeladen und nur das gemacht was ich wollte… also kein Vergleich mit dem jetzt ….