Wie zum Geburtstag gratulieren (kennenlernphase)?
Hallöchen, meine Kennenlernphase hat in ein paar Tagen Geburtstag.
Wir haben bis jetzt nur geschrieben (seit etwas mehr als nem Monat, über snapchat) und uns noch nicht getroffen. Hat bis jetzt noch nicht geklappt wegen schichtdienst.
Am Anfang haben wir sehr viel geschrieben und sehr intensiv.
seit ein paar Tagen schreibt er nicht mehr soo viel und ist meiner Meinung nach etwas komisch.. naja muss ja (hoffentlich) nicht an mir liegen.
Aber wie gratuliere ich ihm?🥲 wollte eigentlich bis 0 Uhr warten, dann Happy Birthday mit nem roten Herz und noch irgendwas süßes dazu. Aber was? Und ist das dann nicht vielleicht too much?
Hilfe was soll ich schreiben 🫠
(falls das relevant sein sollte, wir sind beide Anfang 20)
2 Antworten
Hi, also bis 0Uhr abwarten kannst du gerne machen, aber dass könnte vlt etwas komisch rüberkommen, weil das nicht jeder macht, was aber wiederum ganz süß ist.
Wann du ihm schreiben möchtest, musst du selber entscheiden. Ich denke, dass wenn du Glückwünsche mit ❤️ nicht too much ist, also mach dir da nicht so Kopf drum. Ich find's sehr süß, wenn man das so schreibt. Du kannst gerne noch was süßes dazuschreiben, musst aber nicht, wenn du denkst das das zu viel wäre.
Ihm eine süße Nachricht zu schreiben, wäre aber gar nicht so verkehrt. Musst dir halt nur überlegen was du schreiben möchtest (also ob du Andeutungen machst oder eif nur, dass was du ihm wünschst)
Ugf Vorschlag von mir:
1. Alles gut zum x Geburtstag xy❤️ Ich wollte dir nur sagen wie glücklich ich bin, dass es dich gibt🥰
Oder:
2. Alles gute zum x Geburtstag xy🥰 Danke, dass es dich gibt. Ich bin echt glücklich, dass es dich gibt❤️
Oder:
3. Hey xy, alles Gute zum x Geburtstag ❤️ Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr viele gemeinsame Momente erleben werden🥰
Falls du keine Andeutungen machen möchtest, würde ich ihm eif:
4. Hey xy, alles Gute zu deinem x Geburtstag ❤️ Ich hoffe wir sehen uns bald wieder🥰
Also bei 3. könnte es too much sein, weil du ihm indirekt sagst, dass du dich mit ihm treffen möchtest. Da du in der Kennlernphase bist würde ich dir 1. und 4. empfehlen.
Sind nur Vorschläge
Genau, ruf ihn mal an. Überraschungseffekt.
Dann wirst du weitersehen.