Ab wann kann man sagen dass man in einer Kennenlernphase ist?

3 Antworten

Wenn man sich persönlich trifft und miteinander redet, dieses Geschreibsel bringt nämlich nichts. Wenn man sich dann besser kennt kann man erst beurteilen ob und was daraus wird.

Nachdem man sich getroffen und richtig kennengelernt hat.

Ich würde sagen, wenn man diesen ganzen „Snap“ Kack hinter sich gelassen hat, in der Realität ankommt, sich trifft, unterhält und kennenlernt.. wenn sich Gefühle entwickeln und man weiß was man an der anderen Person hat.