In einer kennenlernphase mit mehreren anderen schreiben?

6 Antworten

Ihr solltet darüber sprechen. Erkläre ihm wie du fühlst und dass du dir von ihm das gleiche wünschst. Andere potentiellen Partner können die Kennenlernphase stören, so kann man sich nicht richtig aufeinander konzentrieren.

Natürlich kann er eine andere Meinung haben, dann musst du entscheiden, ob du dich trotzdem auf ihn einlassen möchtest.

Wenn er dir aber sagt dass er nicht mehr mit anderen schreibt und hinterher herauskommt, dass er nicht ehrlich war, dann hast du auf jeden Fall das Recht sauer zu sein. Dann sagte er nur was du hören willst um zu bekommen, was er will. Das wäre egoistisch und ich würde ihn verlassen.

…seins gibt es nicht.. Kleidung verbieten die nicht anziehen darfs geht gar nicht. Meiner Meinung nach ist das ein Macho vermutlich mit Migrationshintergründen der Dich nur Fi… möchte und womöglich bist noch Jungfrau, wenn das dann nicht mehr bist ☝🏽 bist auch nicht mehr seins.
LASS die Finger von im und lass dich nicht einlullen so wie… ich lebe Dich es gibt keine andere mich mich usw.
Du wärest nur eine weitere Trophäe in seiner Sammlung .

Als Typ… schau dir nach einem anderen Freundeskreis bei dem es andere Jungs gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
... ab dem ersten Tag hat er schon über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. ... dass er sehr eifersüchtig ist und mir auch am liebsten Sachen (Kleidung) verbieten würde...

Der ist besitzergreifend, mit dem Jungen wirst du nur Stress haben! Bitte beende den Kontakt und lass dich nie auf solche Typen ein.

Davon abgesehen ist es ok noch mit anderen zu Schreiben, zumindest solange man noch keine Gefühle entwickelt hat und nicht weiß wohin es führt.

Sowas wäre für mich eine Red Flag !!

Wenn jemand so früh schon sagt "seins" und von gemeinsamer Zukunft spricht.

Dann meint das er bzgl Kleidung einem Vorschriften macht und dann noch sauer ist.

Der käme bei mir nicht über die ersten 4 Std hinaus.

Drop It.

++

Zu deiner eigentlichen Frage:

In der Anfangszeit sehe ich keine Probleme mit anderen zu schreiben.

Es ist ja noch nichts valides entstanden.

Und wenn man merkt das man richtig ineinander verknallt ist, intressiert jmd anders ja sowieso nicht

Wenn er mit anderen schreiben würde, hätte ich ein Recht sauer zu sein oder ist das berechtigt?

Nein, natürlich nicht. Warum auch? Er ist nicht dein Partner, also kannst du ihm nichts verbieten.

Und er hat erst Recht kein Recht bzw. Grund um eifersüchtig zu sein.