10 Antworten
Einfach mehr verdienen und auf das privat leben verzichten ne Zeitlang bis es einem besser geht, ich bin Softwareentwicklerin und arbeite vollzeit (40std woche) und am Samstag arbeite ich für 4 Std noch im Kino an der Kasse, das mach ich noch für ein weiteres Jahr bis ich die Summe hab die ich haben möchte, also solltest deine Zeit gegen Arbeit tauschen anstatt Make up zu kaufen.
Tja, wenn dir make up und beauty wichtiger sind als Essen, solltest du dich vielleicht mal mit dem Gedanken anfreunden zu arbeiten oder wenn du das tust, einfach deine Prioritäten überdenken.
Reste essen und mit too goog to goo lebensmittel retten da bekommt man zb für 3€ eine Tüte mit richtig viel Obst jnd Gemüse. Du könntest etwas verkaufen oder dir etwas leihen. Es gibt auch so laster oder so da kriegt man kostenlos essen
Ja deswegen ja Geld leihen?!? Ich hab das nd ohne Grund geschrieben
Okay wenn man sich vorher Geld leiht dann klappt das mit to good too go. Allerdings auch nur wenn das überhaupt bei der fragestellerin angeboten wird. Denn überall gibt es das ja noch nicht
Ja vieleicht hat sie auch keine freunde alle ihre verwanten sind tot sie wohnt in den Bergen und nirgends ist essen du kennst sie nd also könnte man theoretisch von allem ausgehen und da mit to good to go eingefallen ist habe ich es hingeschrieben weil ich jzt einfach davon ausgegangen bin das sie in der nähe wohnt von Läden die bei to goog to go mitmachen
Wenn gar nix da ist, Freunde, Familie fragen.
Budget aufstellen. Was kommt an Monatlich an Einkommen, Fixkosten wie Miete Strom/Gas anschauen. Nicht überlebensnotwendige Ausgaben wie Make up, Schminke, Zähnebleichen zurückstellen.
Lernen mit dem Geld was du hast auch auszukommen. Heißt unnötige Ausgaben wie Make-up usw lieber sein lassen und dafür das Geld in Lebensmittel investieren. Dann steht man auch nicht Mitte des Monats ohne Geld da.
Was du jetzt machen kannst ist Geld leihen (bei Freunden oder der Familie aber das wirst du zurückzahlen müssen) oder Sachen verkaufen
Na ja ohne Geld geht's aber auch mit to go nicht. Denn dafür braucht man ja auch Geld