Kein Geld um Essen zu kaufen?

7 Antworten

Es gibt so was ähnliches wie die Tafel, hier in Österreich Rotes Kreuz und dort stellst einen Antrag und da gibts gratis Essen jede Woche 1x. Keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber da müsste es auch sowas geben, einfach mal erkundigen im Internet oder so.

kuestenflueger  27.05.2024, 11:11

Wie auch in A gibt es das nur in größeren Orten in D , bzw. auch in Groß Bahnhöfen

Klauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!