viel Geld für essen ausgeben unnötig?

6 Antworten

Im Moment für Kleidung. Aber wenn dich das glücklich macht und dir das gut tut, dann kannst du dein Geld auch weiterhin dafür ausgeben.

Ja ich finde das mehr als unnötig. Gehe auch nur vielleicht eine Handvoll Mal im Jahr essen wenn überhaupt. Ansonsten koche ich viel lieber zu Hause selbst. Denn wenn man ständig auswärts ist oder sich was zu Essen bestellt dann ist das auch nichts besonderes mehr. Abgesehen davon dass man sehr vieles zu Hause deutlich günstiger kochen kann und es sogar noch an seinen Geschmack anpassen kann.

Ja, machen wir auch zu viel.

Man könnte auch selbst was machen, aber es schmeckt halt meist einfach geiler auswärts.

Weil die eben den ganzen Scheißladen darauf ausgerichtet haben.

In der Küche hast du meist die Hälfte nicht, wenn du es spontan machen willst.,

Ich habe das große Glück dass ich es überhaupt nicht mag außer Haus zu essen. Aber am meisten Geld für Essen, gebe ich leider immer noch für Fertiggerichte aus

Für GUTES Essen gebe ich gerne Geld aus. Ich möchte mir ja was gönnen 🤗