Kawasaki z900 mit 37'000km?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du auch, wurde sie gut gepflegt, mit weit über 100.000km kaufen.

Schau dir die Maschine an und lass dir das Wartungsheft zeigen.

Falls du keinen Plan von Motorrädern hast, nimm jemanden mit der sich auskennt und lass den auch die Probefahrt machen.

In welchem Zustand der Bock ist, hat wenig mit dem Kilometerstand zu tun.

Es kommt weniger auf die km an, als auf den Wartungszustand. Lass die Inspektion machen, oder besteh drauf dass die gemacht wird und die Kosten für die normale Inspektion kannst du auch (Verhandlungsache) übernehmen, oder teilweise. Wenn alles in vernüftigem Zustand, Verschleissteile erneuert sind, dann kann man ein Motorad auch 100.000 km fahren. Wenn Radlader, Kette, Kupplung, Bremsen hin sind, dann muss man das eben erneuern. Kerzen, Bremsflüssikeit, Öl muss man sowieso regelmässig erneuern. Mit gemachter Inspektion ist man sicher, dass alles gemacht ist.