Kawasaki Z900 für A2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin heute mit der Z900 70kW-Version auf 35kW gedrosselt gefahren und habe 170km/h zusammengebracht. Das Fahrzeug ist allerdings komplett neu und noch nicht eingefahren.
Aber mit einem Naked-Bike das Hauptaugenmerk auf Höchstgeschwindigkeit zu legen widerspricht sich irgendwie... da wirds ab 170 eher unangenehm, weil man voll im Fahrtwind hängt. Aber Geschmachssache... einfach mal Probefahren und selbst ein Bild davon machen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976

Hallo,

die Frage ist: Wie schnell warst du denn mit deiner 125er auf 120? Wie schnell der Top Speed von der Z900 ist, weiß ich nicht, aber sie beschleunigt definitiv um einiges schneller als deine 125er.

LG