Kawasaki z900?

3 Antworten

Die Z900 ab 2020 ist etwas höher als die 17-19er. Mit 1,90m wird es eng. Ich kenne einige, denen der Platz nicht gereicht hat, andere haben sie trotzdem gekauft.

Die Z800e ist höher und wäre eine gute Alternative.

Bin selbst 191cm und habe selbst eine Z900. Für mich passt sie ohne Probleme, also mach dir keine Sorgen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
Chrissi948
Fragesteller

Geht sich also auch gut mit dem Kniewinkel aus, oder? Danke schonmal für die Antwort (:

TechnikSpezi  24.01.2024, 12:29
@Chrissi948

Ja, ich habe da keine Probleme mit. Einziger Tipp: Keine "Lowsider" Spiegel bei der Körpergröße nutzen, also keine Spiegel am Lenkerende, die nach unten gehen. Hier bin ich schon paar Mal mit dem Knie an den Spiegel gekommen. Das ist ja sowieso nicht serienmäßig und kann ja jeder tun wie er möchte.

Mir war die Position aber noch nie unangenehm oder sowas. Dennoch solltest du das immer für dich selbst testen, also mal zum Händler oder einem potenziellen Verkäufer und eine Probefahrt machen.

Da hilft sowieso nur probesitzen/fahren...alles andere ist quatsch...was für andere gut ist reicht für dich vielleicht nicht...sowas kann und muss man erFAHREN ...