Kawasaki z900 aus 2019 denkt ihr die wird noch lange halten?

2 Antworten

Wenig ist das zwar nicht an km aber auch nicht zuu viel, bei guter Wartung halten die Motoren auch 100000km. Was ich aber auf jeden Fall machen täte wenn du das Motorrad kaufst wäre ein Ölwechsel, das ist recht leicht selbst zu erledigen.

Ich kann dir so noch sagen, dass die Z900 wirklich ein Top Motorrad ist und du damit nichts falsch machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Try060818
Beitragsersteller

Gehen wir mal davon aus der Vorbesitzer ist so mittel gut damit umgegangen, kann man ja nie wissen, die schreiben ja nix negatives in die Beschreibung. Würdest du dir die dann trotzdem noch holen?

Fetzenschaedel  25.08.2024, 23:47
@Try060818

Man darf natürlich nie davon ausgehen dass der Vorbesitzer super damit umgegangen ist, mittel-gut reicht aber durchaus um noch eine gute Wahl zu sein

Das kommt drauf an, wie die Maschine gepflegt und wie mit ihr umgegangen wurde.

Normalerweise ist das für die Z kein Problem, Kilometerstände im 6stelligen Bereich zu erreichen.