Kawasaki z900 aus 2019 denkt ihr die wird noch lange halten?
Überlege mir eine z900 aus 2019 zu kaufen, sie hat 26000 Kilometer der letzte Service ist bei 18000km gewesen und die services wurden immer gemacht.
Motorrad ist auf 35kw gedrosselt
Habe das Gefühl 26000 kilometer sind etwas viel.
Wie lange hält so nh z900? 60k kilometer?
Würde die dann auch jahre lang behalten und wahrscheinlich mit 20 dann auch noch offen fahren.
Ab wann sind es zu viele kilometer auf dem tacho?
Vielen Dank.
2 Antworten
Wenig ist das zwar nicht an km aber auch nicht zuu viel, bei guter Wartung halten die Motoren auch 100000km. Was ich aber auf jeden Fall machen täte wenn du das Motorrad kaufst wäre ein Ölwechsel, das ist recht leicht selbst zu erledigen.
Ich kann dir so noch sagen, dass die Z900 wirklich ein Top Motorrad ist und du damit nichts falsch machst.
Man darf natürlich nie davon ausgehen dass der Vorbesitzer super damit umgegangen ist, mittel-gut reicht aber durchaus um noch eine gute Wahl zu sein
Das kommt drauf an, wie die Maschine gepflegt und wie mit ihr umgegangen wurde.
Normalerweise ist das für die Z kein Problem, Kilometerstände im 6stelligen Bereich zu erreichen.
Gehen wir mal davon aus der Vorbesitzer ist so mittel gut damit umgegangen, kann man ja nie wissen, die schreiben ja nix negatives in die Beschreibung. Würdest du dir die dann trotzdem noch holen?