Motorrad mit sehr wenig Kilometer?

3 Antworten

Ich habe in dieser Zeit mit meiner Z das Zehnfache gefahren. Jedoch hat nicht jeder so viel Zeit bzw. Lust dazu. Steht die Maschine gut da, dann spricht nichts dagegen. Ich würde jedoch checken, ob die Inspektionen gemacht und z.B. die Flüssigkeiten regelmäßig gewechselt wurden. Wie alt sind die Reifen?
Der Preis ist jedoch eher ambitioniert.

runerbaecker
Beitragsersteller

Inspektion wurde bei 800 km bei 3900 km. Und jetzt bei Übergabe wird noch eine gemacht. Reifen Weis ich noch nicht wie alt.

nicht hinter allem steckt auch böse Absicht.

Manchmal im Leben ändern sich auch Pläne.

Da wird aus einem Biker dann Vater und und Kindervater, oder man kauft sich ein neues Haus, oder man bricht sich beide Beine, oder man hat einen neuen Job und ist dann so viel auf Achse das man wenigstens mal am Wochenende zu hause bleiben möchte.

Motorradfahren muss man halt auch wirklcih wollen und manchmal gibt es dann doch andere Dinge oder Verpflichtungen, so das Motorradfahren erstmal ganz hinten ansteht.

runerbaecker
Beitragsersteller

Das ist richtig. Nicht hinter allem steckt was Böses. Aber die Erfahrung macht leider misstrauisch.

blackhaya  28.08.2024, 21:01
@runerbaecker

ja stimmt leider, das Gefühl "Betrogen" worden zu sein ist blöd. Neben den finanzielle Schaden kommt da noch Verrauensbruch dazu, was meiner Meinung nach mehr weh tut.

Müsste in Ordnung sein.

Lass eine Inspektion machen, wenn du nicht sicher bist worauf du achten musst.

Vom Material her dürfte die tadellos sein.

(Natürlich nur in unfallfreien Zustand....)

runerbaecker
Beitragsersteller

Ist unfallfrei. Die wollen 8000. Inspektion haben die auch frisch gemacht.