2018er Kawasaki Z900 kaufen oder nicht?

4 Antworten

Was könnte denn aus deiner Perspektive dagegen sprechen?

Sieh dir das Gerät an, mach eine Probefahrt und wenn du alles wichtige gecheckt hast, das Ding gefällt und der Preis passt, dann schlag zu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist natürlich auch ne Frage des Preises !

Aber im großen Ganzen bist du mit der Kawa sicher gut ausgestattet . 6 Jahre ist kein Alter dafür und wenn sie immer beim Service war sollte das auch passen .

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Ich würde die bedenkenlos kaufen. Die 2018er ist sehr zuverlässig, nicht vom Rückruf betroffen und sie hat auch nicht die Probleme der 2020er.

Ich würde das Motorrad nicht kaufen.

Bei dem Fahrzeug ist mit Standschäden zu rechnen.