Katzenliebe?

3 Antworten

Ich habe seid neuem die Katze . Die ist so ein Baby

Es wirkt so, als hättest du sehr wenig Ahnung von Katzen.

ich trage sie immer auf Händen und küsse sie überall

Deine Katze findet es bestimmt nicht so toll wenn du sie die ganze Zeit rumträgst und nervst.

Was kann ich dagegen tun

Auf die Bedürfnisse deiner Katze achten. Nicht rumtragen, sondern auch mit dem Kitten spielen.

Klar kannst du sie, wenn sie das mag, auch Mal auf die Hand nehmen, aber nicht andauernd.

Dir klar machen, dass es ein Lebewesen und kein Kuscheltier ist.

Mag ja sein, dass sie süß ist, aber es ist ja nicht dein "Eigentum" in dem Sinne, und du solltest Mal schauen, was sie machen will. Junge Katzen sind zum Beispiel oft sehr verspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben eine Freigängerin❤️🐈‍⬛

Nika8603  18.03.2023, 17:34

Sehe ich auch so

Oh das kenne ich gut. Mein Kater ist auch so süß. Aber Essen wollte ich ihn noch nicht. Einfach streicheln.

Hm, vielleicht wäre die Katze im Tierheim besser aufgehoben?

Based2782
Fragesteller

October2011  18.03.2023, 14:05
@Based2782

Magst du dich nicht wenigstens ein klein wenig über die richtige Katzenhaltung informieren - deiner Katze zuliebe?

Du kannst doch nicht so mit der Katze umgehen ...