NickhautVorfall Katze & cute Aggression?

2 Antworten

Hallo Sagitarius1917,

was hat die Katze im rechten Auge? Ist das nickhautvorfall?

Ja, das ist ein Nickhautvorfall.

Ich hatte kurz cute Aggression und habe ihr Gesicht so zu sagen nach hinten gezogen wobei ich meinte warum sie so süß ist so musst ihr das vorstellen….

Dabei wirst du die verletzt haben, ohne, dass du es sehen kannst und deine Katze hat sehr wahrscheinlich Schmerzen.

sie hatte dieses nick hautvorfall nur für 5 Minuten jetzt sehen die Augen ganz normal aus..🥺

Wie in meiner Antwort hier vor, wirst du der Katze mit deinem "cute Aggression" sehr, sehr weh getan haben und sie hatte kurzzeitig sehr starke Schmerzen.

ich fühle mich schlecht. Die hatte kurz Angst aber jetzt isst die wieder ganz normal schon nach paar Minuten. 😍🥺

Dass du dich schlecht fühlst, finde ich berechtigt. Bitte behandle deine Katze ordentlich. Es ist kein Spielzeug, was man repariert, wenn es kaputt geht. Es ist ein fühlendes Lebewesen.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

ja das ist einer, lasse deine Aggressionen woanders aus. Widerlich