Warum liebt man seine eigene Kinder so sehr?

3 Antworten

Warum liebt man seine eigene Kinder so sehr?

Meine Frau könnte dir ein Gegenbeispiel zeigen. Sie ist Tochter einer Mutter, die verboten gehört. 😟

Ja das ist normal und auch gut so, ja auch im frühen Alter entwickelt sich das kleine Gehirn deines Sohnes und er nimmt Eindrücke und Reize wahr, vor allem die Zuneigung von Vater und Mutter haben eine Positive Wirkung auf die Entwicklung.
Genauer weiß ich es leider auch nicht, bin erst 17M und freue mich aber auch schon darauf irgendwann mal meine eigene Tochter oder meinen eigenen Sohn umarmen zu können. :)

LG Jonas

ja, er genießt die zuneigung!! die zeit der ersten lebensmonate ist mit eine der wichtigsten. dort entsteht schon eine ganz ganz wichtige bindung

alkrayduopfer  02.06.2024, 23:11

und dass du ihn so sehr liebst ist einfach die veranlagung des menschen (zum glück)!!💕