Katzenfutter probieren?

Katzenfutter  - (Ernährung, Essen, Krankheit)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist das mit Sicherheit nicht, nur ob es Deinen Geschmack trifft, kann ich Dir leider nicht sagen.

Probiere es einfach aus, schaden wird es Dir auf keinen Fall.

meinefragenat
Fragesteller

War nicht so lecker xd

Hallo meinefragenat,

mein Bruder hatte neulich die gleiche, doofe, Idee.

Das man das als Kind mal probiert, wer hat das nicht gemacht ? Wir haben vom Hamster meiner Cousine die Jogurt-Drops gegessen :-)

Aber wie kommt man als Erwachsener bitte auf so eine Idee ? Na ja.

Schaden tut es nicht, du probierst ja nur mal und futterst nicht Tonnenweise Dreamies. Schmecken wird es, denke ich, eher nicht. Mein Bruder hat auch ganz schön das Gesicht verzogen. Und es ist halt ekelig trocken.

Alles Gute

LG

anonymesgirl124  27.10.2018, 19:03

ich lieeebe diese Jogurt drops😍😂

meinefragenat
Fragesteller

ich bin noch unter 18 also noch nicht erwachsen. Haben wirklich nicht sonderlich gut geschmeckt

Da kannst du auch zwei oder drei von essen ohne, daß es dir schadet.

L. G. Lilly

meinefragenat
Fragesteller

Danke! Eines war schon ekelhaft genug xd

Klar kann man das probieren aber ob das so lecker ist, ist etwas anderes.

meinefragenat
Fragesteller

Einzige nützliche Antwort. Danke! Dann Probier ich mal

meinefragenat
Fragesteller

Ok nein sie sind echt ekelhaft..

Ich habe als kleines Kind mal Kaninchenfutter probiert, weil ich wissen wollte wie das schmeckt.

Das hat überraschender Weise nicht mal eklig geschmeckt.

Katzenfutter würde ich nicht unbedingt probieren wollen :-))