Sind solche Snacks schädlich für Katzen?

3 Antworten

Nr. 1 hat meiner auch schon bekommen, lange Zeit sehr geliebt. Jetzt schaut ers gar nicht mehr an, sondern steht zwischendurch auf die Katzensticks von DM.

Mein Katzenherr von und zu Oskar, ist aber überhaupt sehr wählerrisch und liebt die Abwechslung.

wenn die Blutwerte deiner Katzen im Normalbereich liegen, dann ist alles gut

vor allem auf die Nieren- und Leberwerte sollte geachtet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

SirCuddles  08.01.2023, 19:12

und schilddrüse

Meine Katzen bekommen das seit Jahren. Ihr Gewicht ist top. Kein Übergewicht.

Diese Aussage sollte Deine Frage beantworten.