Kann ich Katzenfutter essen?

6 Antworten

Also meine Mutter hatte damals den Rest aus der Dose in ne Tupperdose und in dem Kühlschrank geräumt für später. Mein Onkel dachte es wäre ein Gulasch, hat es sich mit Nudeln warm gemacht. Fand er lecker und hat nichts gemerkt.

Meine Mutter hat sich dann später gewundert wo das Futter hin ist ;)

Also ja, kann man wohl essen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Giftig ist es nicht, sonst hätte deine Katze ein Problem XD

Probiere es ruhig aus, aber würze es besser etwas nach. Geschmacklich ist das Futter sicher nicht der Brüller. Ich habe früher mal Hundefutter probiert und Katzen- Trockenfutter. Es schmeckt anders, als man es erwartet ;-)

Hab selbst früher einmal ein Leckerli probiert. War echt zum ko**en.

Das kannst du ruhig probieren. Schädlich ist das nicht.

Guten Appetit mein Fall wäre es nicht.

YZ123
Beitragsersteller

Ich hab Gewürz Zuhause