Können Menschen Katzenfutter essen.?!

15 Antworten

nich lachen ich habe einen kumpel der mir sagte er und seine freundin haben einen neuen lekeren gulasch gegesen am ende hatt sich raus gestellt es war kazenfutter:) hatt nich geschadet und es scheind auch geschmekt zu haben letztlich macht es nur keinen guten eindruck tiernahrung zu essen

man kann es essen, ich habe mal eine Wette verloren und musste es dann Essen..war ekelhaft, aber mir gings danach gut :)

Ich esse regelmäßig Katzen Trockenfutter mit Fisch als Nahrungsergänzung. Dazu mache ich es in eine Schale mit kalten wasser, ein Esslöffel Apfelessig dazu. Umrühren, Wasser abgießen und 1-2 Stunden zum einweichen abgedeckt stehen lassen. Dann nochmal 1 Esslöffel Apfelessig und 2-3 Esslöffel Zitrone dazu, gut umrühren bis alles benetzt ist und dann schnell mit reichlich Flüssigkeit essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es schmeckt? - Keine Ahnung.

Aber es ist nicht schädlich. Hunde- und Katzenfutter wir dmeist aus den Fleischresten hergestellt, welche gesetzlich nicht für Menschennahrung reicht. Also Der ganze Rest der sonst weggeschmissen wird.

Also sterben oder oder krank werden wirst du nicht. Nur der Geschmack könnte gewöhnungsbedürftig sein.

meine Freundin isst die Leckerlis von ihren Mäusen, ich denke das ist nicht schädlich (weder Mäuse- noch Katzenfutter), es schmeckt nur wahrscheinlich nicht besonders.