Katze knabbert an Kunstpflanze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr fehlt wohl Katzengras.

Katzen brauchen Pflanzen, die sie abknabbern können um ihren Darm von Haaren zu reinigen.

Und ihr habt hoffentlich nicht nur die eine Katze.

Wenn ja, kommt eventuell auch noch Langeweile und Protest dazu.

Wenn die Katze alleine ist und nichts mit sich anzufangen weiß und merkt, das man sich mit ihr beschäftigt, weil sie was verbotenes gemacht hat, macht sie es dann erst Recht.

Da jede Aufmerksamkeit besser ist, als keine Aufmerksamkeit.

Hinkel1957  06.07.2024, 15:42

Katzengras besorgen

Ein bisschen Teebaumöl auf die Pflanze geben, Tiere hassen diesen Geruch und machen einen Bogen darum.