Aroakut für Katze?

Da ich merke das sich sehr viele aufregen möchte ich nochmal klarstellen, hätte ich gerade die möglichkeit zu einem Tierarzt zu gehen hätte ich das schon längst getan. Ich mache mir nur Sorgen um meine Katze und viele Symptome deuten auf eine blasenentzündung hin. Ich weiß das meine Katze kein Versuchskaninchen ist und das habe ich auch nie gesagt/gedacht. Ich hoffe nur auf eine Antwort und nicht auf Beleidigungen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß keine Medikamente für Menschen einer Katze geben, zumal, wenn man nur glaubt, was sie hat....ab zum Tierarzt.

Du kannst und solltest morgen mit ihr zum Tierarzt gehen. Der wird Dir dann schon sagen, was zu tun ist.

Nein, du solltest mit der Katze zum Tierarzt gehen. Der sagt dir, was zu tun ist.