Katze im Dachboden verschwunden?

5 Antworten

Wenn ihr sicher seid, dass sie durch das Loch ist, dann stellt sich nur die Frage, ob das Loch auch nach draußen führt. Wenn das Loch nicht nach draußen führt, dann sieht es wohl eher schlecht für die Katze aus.

Nukyi
Beitragsersteller

Das fragen wir uns auch.. man kann nur hoffen das Sie noch lebt & wir sie irgendwann wiederfinden

PascalM49  16.06.2022, 14:38
@Nukyi

Joa, spätestens, wenn es im Haus anfängt nach verwester Leiche zu stinken, wisst ihr bescheid.

Eigentlich müsste man sich da irgendwie Gewissheit verschaffen.

Nukyi
Beitragsersteller
@PascalM49

Ja, frage ist nur wie außer vielleicht irgendeine kleine Kamera dort hineinzuschicken oder die Wände aufzumachen fällt mir nichts ein. & Dann ist das nächste Ding wenn Sie dadrin liegt müssen wir sie dort irgendwie wieder heraus holen... Ich seh schon wo das Endet falls es so sein sollte. Nya zumindest riecht es noch nicht..

ich kann mir das bildlich nicht vorstellen, man hat löcher im haus, wo man nicht weiss, wo sie hinführen,dachgeschoss, wenns nach draußen führt, fällt ise meter weit nach unten?!? also eher unwahrscheinlich, so oder so, nach 2 wochen kommt keine katze wieder, außer eine die sich von euch abkapselt hat vlt nach monaten mal wieder, aber das ist eine sehr sehr unwahrscheinliche möglichkeit

wahrscheinlich ist sie draußen irgendwo überfahren worden und du hast jetzt panisches kopfkino wo sie sein könnte,

das beste ist du gibst die hoffnung auf, und lässt den schmerz zu

oder du hoffst eben weiter , deine entscheidung

Ich denke mal, das sie irgendwo tot in euren Haus liegt, und langsam vor sich hin verrottet. Da man nicht weiß, wo das hinführt kann man natürlich auch nicht sagen, wo sie liegt.

Nukyi
Beitragsersteller

Oh man, will gar nicht daran denken aber diese Vermutung habe ich langsam auch.

Wenn sie noch da drin ist, ist sie inzwischen längst verdurstet! Vielleicht war sie irgendwo eingeklemmt, denn sonst wäre sie spätestens wenn sie Hunger bekommen hätte wieder hervor gekommen. Wobei ihr sie dann hättet zumindest hören müssen...

Nukyi
Beitragsersteller

Leider haben wir gar nichts gehört, kein miauen, keine Schritte. Deswegen verwundert es uns ja so sehr. Futter & Wasser stand immer vor den Löchern & wir haben sie auch immer gerufen & mit dem Futter geraschelt aber wie gesagt es bewegt sich nichts.

Wenn du sie rufst, passiert da was? oder wenn du vielleicht in ihrer Nähe bist, mit dem Trockenfutterbeutel rascheln.

Wie alt war deine Katze? War sie eine Freigängerkatze?

Nukyi
Beitragsersteller

Nein da passiert leider nichts, normalerweise kam Sie sonst immer wenn man sie rief oder sie das rascheln des Futters hörte.

Nein nicht direkt, wir haben noch einen Hund wo sie beim Spaziergang an der Leine immer mitraus kam sonst war sie nur drin.