Warum verschwinden in einem Dorf Katzen?

7 Antworten

Hunde und Katzenfänger? Oft werden Hunde und Katzen einfach auf der Straße mitgenommen und werden dann in Labore gebracht für Tierversuche.

keksiiixd
Beitragsersteller

Hab hier noch nichts von Sowas gehört. Hier wurde Bloss mal rumerzählt das sich vielleicht Leute für das schöne Fell der Katzen interessieren und die dann einfach mitnehmen :(

Sie wurden evtl. entführt, so etwas gibt es. Oder aber gibt es bei euch im Ort Menschen, die keine Katzen mögen und diese - so brutal wie es klingen mag - töten.

keksiiixd
Beitragsersteller

Schreckliche Vorstellung. Aber könnte ich mir gut vorstellen da die eine mal nachhause kam mit einem ausgeharkten Kiefer und ihr Auge rausgeschlagen War :(

Sigimike  03.04.2016, 12:38
@keksiiixd

Sollte ich nach dem Tod zu einem Engel werden - Hole ich mir genau solche Menschen zuerst - Einfach schrecklich.

Vielleicht trift ja eine der beiden möglichkeiten auf deinen Fall zu?

1. Verschwinden in deinem Dorf öfters auch andere Katzen/Kater? Frag doch mal andere Katzenbesitzer nach ihren Erfahrungen.

Wenn Ja ist vielleicht in der Nähe ein Typ der Katzen verstümmelt oder umbringt. Leider gibt es solche ... immer wieder.

2. Es ist ja bekannt das Katzen eher ohne Menschen leben und sich selber aussuchen wo sie sein wollen.
Vielleicht hat dein Kater beim Streunern einen Ort gefunden der ihn mehr anspricht? Muss ja nichts negatives dir gegenber heißen.

LG

Liegt euer Dorf den in der nähe von irgendeiner viel befahrener Straße, weil es wäre eine, wenn auch brutale und schlimme Ursache warum deine Katzen nicht mehr nach Hause kommen. Vlt wohnt ihr auch in der nähe von irgendeinem Wald, wo die Katzen sich eventuell verlaufen haben könnten.

Hofe ich konnte helfen das ganze tut mir echt Leid für dich :(

BlackFire01  03.04.2016, 12:40

Ich möchte noch sagen dass ich kein Experte bei solchen Sachen bin ich vermute es einfach nur :(

keksiiixd
Beitragsersteller

Hier ist eine einzige Hauptstraße aber nirgends War da Blut zusehen und auch keine überfahre Katze :(

BlackFire01  03.04.2016, 12:45
@keksiiixd

Vermissen den deine Nachbarn oder irgendwer auch Tiere oder in dem Fall Katzen die spurlos verschwunden sind? Wenn ja dan hat jemand aus euren Dorf probleme mit Tieren oder in dem Fall Katzen. :/

keksiiixd
Beitragsersteller
@BlackFire01

Von der einen Nachbarin wurde letztens nur die Katze überfahren :(

BlackFire01  03.04.2016, 17:30
@keksiiixd

Tut mir nochmals für deine Nachbarin leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schlimm sowas ist. :(

Eventuell wurde Sie von einem Auto überfahren?

Ich hatte auch einen Kater (Charly) - Der verschwand leider auch Spurlos.

(Ich wollte ich hätte damals ein Blutfleck auf der Strasse gesehen, nur das ich wusste wo er ist, oder was passiert war.)

Leider packen viele Autofahrer überfahrene Katzen in den Kofferraum, OHNE irgend einen Bericht bei irgend-jemand abgegeben zu haben.