Kastrierter und anhänglicher Kater plötzlich spurlos verschwunden? DRINGEND!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

freu mich dass er wieder da ist.. und in zukunft: bitte weniger sorgen machen. auch kastrierte kater verschwinden im frühling gerne mal für eine gewisse zeit und sind in kämpfe verwickelt oder entfliehen solchen kämpfen.. und schlagen sich eine zeitlang ländlich durch. wir haben auch freigänger, die generell täglich da sind.. aber kommt sehr selten schon mal vor dass sie dann mal 3-7 tage gar nicht kommen.

wichtig: chippen lassen bei freigängern, keine marken oder halsbänder, damit können sie wo hängen bleiben. auch ohr tattoo ist eine gute sache, ersichtlich für jeden finder dass es sich um eine hauskatze handelt. gerade am land muss man aufpassen.. da werden freilaufende katzen aufgrund des wilds gerne vom jäger geschossen, der die wildkatzen population damit schützen muss.

Ist er gechippt und bei Tasso registriert?

LG

Er ist immer noch nicht da :'( es sind jetzt schon 3 tage!! :/

Ja ist er.. Aber er ist grade eben wieder aufgetaucht :) er war wahrscheinlich irgendwo eingesperrt da er ziemlich dreckig und hungrig und auch sehr fertig war :) er wird jetzt vermutlich erstmal ne zeit schlafen.. ich bin echt erleichtert!! ;) danke nochmal :))

SilkeJa  20.03.2013, 14:33

Super, das freut mich! :-)

Da hat er jetzt aber ein besonderes Leckerchen verdient ;-)

LG