Kitten lässt immer essen stehen?

2 Antworten

Katzen sind Häppchenesser, sie fressen normalerweise keine größeren Mengen auf einmal, eher öfter kleine Mengen.

Kätzchen sollte man übrigens nicht einzeln halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalterin

Fütterst du das selbe wie Züchter?

wie oft fütterst du das Kitten? In dem Alter geht tagesration nicht auf 2x am Tag

da sie am eingewöhnen ist kann es schon paar Tage dauern das sie normal fressen.

nassfutter schmeckt oft nur Frisch, es gibt Katzen wo es nicht stört und nach paar std weiter fressen die meisten verputzen komplett würde öfter weniger füttern und paar Tage auch zum ankommen Zeit geben

wenn du Futter umstellen willst würd ich das erst nach eingewöhnen machen da neu Einzug immer Stress ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung