Von Mädchen besiegt?

2 Antworten

Es kommt auch nicht unbedingt darauf an, wer kräftiger ist und wer besser ist. Manchmal reicht es, wenn man mit bestimmten Kampfsituationen, die einem der Kampfpartner bietet, gerade besonders gut umgehen kann. Mit anderen Worten: Sie konnte mit deinen wenigen Lücken gerade besonders gut umgehen.

Und genug Kraft haben viele Boxerinnen und Boxer. Es kommt darauf an, die Kraft in den richtigen Momenten clever einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wären unterschiedliche Gewichtsklassen in denen Ihr startet würdet . Von daher ist es nicht ersichtlich warum Ihr nicht beide starten könntet . Evtl. war sie talentiert oder hat schon woanders trainiert . Bei gleich guter Technik sagt man normal , daß der größere und schwerer gewinnt . Technisch scheint sie recht gut gewesen zu sein .

Woher ich das weiß:Hobby

Mijais08 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:45

Sie hatte auch noch keine Erfahrung keine Ahnung wie die das gemacht hat

Andreas219  06.11.2024, 21:04
@Mijais08

Versuche doch noch einen anderen Verein zu finden bzw. einen neuen Trainer . Wenn Du jetzt schon 4 Jahre darauf hin gearbeitet hast .

Mijais08 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:44

Nein war sie nicht verstehe auch nicht warum sie so viel Kraft hatte . Was meinst du

Andreas219  06.11.2024, 20:48
@Mijais08

Es scheint ein Kraftpaket zu sein ; mit einem guten Bewegungsablauf ist es schon stark .