Gegen Frau verloren?
Ich bin 16 ,177 m groß und 71 kg mache seit 4 Jahren Mma und bin echt gut eine 22 jährige Frau war 1.60 m groß und wog 60 kg schwer kam zum Training . Nach einer Woche machte ich sparring gegen sie (trainingskampf) ich machte 100% ernst doch sie knockte mich in der 3. Minute mit einem Tritt eiskalt aus . Ich wollte eine Revanche und beim 2. mal brachte sie mich zu Boden und trampelte so lang auf mich ein bis ich aufgab. Sie hatte noch keine Kampfsport Erfahrung und war auch nicht technisch gut . Warum hab ich verloren und warum sind ihre Beine so stark gewesen ? Habe ich mich blamiert. Sie zieht sich auch sehr freizügig an also glaub ich das sie mich nichtmal ernst genommen hat obwohl sie noch nie gekämpft hat
2 Antworten
Klingt ziemlich unglaubwürdig. Wenn du im Sparring 100% gibst fliegst in jedem vernünftigen Gym raus. Wenn du tatsächlich ko gehst gibt es danach keine weitere Sparringsrunde für dich. Im MMA trampelt man nicht auf einem am Boden liegenden Gegner Rum.
und bin echt gut
Nein.
Anhand dessen was du beschrieben hast, bezweifle ich eher, dass du tatsächlich MMA trainierst.
Doch hab 9 Kämpfe und nur eine Niederlage