Kann wer für mich diesen Text verbessern wenn da ein Fehler ist?

4 Antworten

KI machts möglich....

Wir erleben aktuell eine Zeit, in der politische Entscheidungen mehr denn je hinterfragt werden müssen. Es stellt sich die Frage: Wie kann es sein, dass wir Israel unterstützen, während wir gleichzeitig bei Russland sagen, dass es zu weit geht?

Unsere Außenministerin Annalena Baerbock behauptet, dass keine Waffen an Israel geliefert werden. Doch Berichte zeigen, dass dies faktisch nicht korrekt ist. Dies führt dazu, dass Unschuldige, darunter auch Kinder, sterben müssen. Wie kann das gerechtfertigt werden?

Bundeskanzler Olaf Scholz meint, dass es widerlich sei, Israel nicht zu unterstützen. Doch wo ziehen wir die Grenze? Wie können wir sicherstellen, dass unsere Unterstützung nicht zur Unterdrückung anderer führt?

Diese Politiker wurden von uns gewählt. Jeder, der sie erneut wählt, sollte sich bewusst sein, dass er damit möglicherweise einen Genozid unterstützt. Das mag hart klingen, aber wir müssen unsere Entscheidungen überdenken.

Ich fordere euch auf, meine Worte ernst zu nehmen. Lasst uns für die Menschen einstehen, die unterdrückt werden. Israel hält Gebiete besetzt, die es aufgeben sollte. Es ist an der Zeit, dass wir Gerechtigkeit fordern und eine gerechtere Welt schaffen.

Die Inhalte und Formulierungen wurden nur geringfügig angepasst, um die Lesbarkeit zu verbessern. Wenn Sie spezifische Änderungen wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !

Wenn du jetzt fragst ob der Text vom Aufbau passt, jo, Satzbau etc. ist gut.

inhaltlich jedoch wirkt er etwas…kindisch? Das ist vielleicht das falsche Wort, jedoch wirkt es so als ob ein 14 jähriger versucht sich politisch das erste mal so einzusetzen und an die Allgemeinheit appellieren will.
Was ich genauer damit meine ist, dass es ziemlich offensichtlich ist warum das alles passiert. Ist alles nichts neues

Ich bin ganz bei dir. Wir sollten unsere Stimmen erheben und uns für eine gerechtere awelt einsetzen.

Es reicht nicht das die Türkei, Jemen, Spanien, Irland, Venezuela und noch ein paar andere Lönder sich International für Palästina stark machen.

Deutschland wiederum kann nichts für sein verhalten. Es ist ein Vasalle der USA ohne eigene Meinung und Standpunkt.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde Deutschland komplett entkernt und neu organisiert. Wir bezahlen die Gehirnwösche mit den GEZ Gebühren und werden so ferngesteuert aus den USA (Transatlantikbrpcke und Bilderberg).

Das Ergebnis dessen haben wir ja ganz deutlich bei dem Putschversuch in Venezuela gesehen. Deutschland hat keinerlei Beziehungen zu Venezuela und trotzdem haben sie, als Vasalle der USA, den Putschisten Al Guaido als erster Staat anerkannt. Bei dem Ukraine konflikt haben sie auf geheiß ihre eigene Energieversorgung sabotiert und haben nähere Untersuchungen nicht fpr nötig gehalten (ein Schelm der da etwas vermutet).

wie du siehst ist es insgesamt eine schwierige Gemengenlage.

Es ist halt nur traurig das man nichts aus der Nazi Vergangenheit gelernt hat. Weder die Juden die jetzt selber einen Genozid begehen, noch die deutschen die es aktiv unterstützen.

Woher ich das weiß:Recherche

gookies  31.07.2024, 07:57
HALLO ... es geht um den Text, nicht um den Inhalt.
Koril631  31.07.2024, 01:35

Doch,Deutschland hat aus der Vergangenheit gelernt und sieht deshalb nicht tatenlos zu, wie eine Gruppe von islamistischen Judenhassern ein Massaker an Juden verübt und damit ungestraft davon kommt. Deutschland unterstützt keinen Genozid, sondern die Selbstverteidigung Israels gegen die Hamas. Das ist die Intention der Waffenlieferungen. Die Bundesregierung erkennt im übrigen die besetzten palästinensischen Gebiete als solche an und das ist auch richtig so.

Aixpert  31.07.2024, 08:34
@Koril631

Islamistische Judenhasser????

was soll diese Wortklauberei?

Ihr deutschen habt nicht dazu gelernt. Ihr seid Vasallen der USA. Ihr dürft nur das machen und denken was sie euch erlauben. Und wenn die sagen ihr sabotiert eure eigene Energiequelle dann macht ihr das auch.

Es werden Frauen und Kinder in den Spden des Gaza Streifens geschickt. Man sagt es ist sicher jnd man werde dort nicht bombardieren.

was passiert? Israel bombardiert Flüchtlings Camps.

israel bombardiert auch Krankenhäuser, Schulen, Kirchen und Moscheen.

Sie kennen keinen halt. Sie verhalten sich wie Terroristen und nicht wie eine geordnete Armee. Vergewaltigungen und Witze pber tote akibder. Lachend nachen die Witze über die Toten Kinder.

Nur weil die Transatlantik Medien das hier in Deutschland nicht zeigen macht es das nicht ungeschehen.

Fragst du dich warum die Soanier diese Gröueltaten verurteilen, aber die deutschen nicht?

was sehen die Spanier was die deutschen nicht sehen dürfen?

ihr wart damals durch die Propaganda Medien geblendet und ihr habt nichts dazu gelernt und lasst euch immernoch durch Medien steuern.

Think about it.

Es ist halt nur traurig das man nichts aus der Nazi Vergangenheit gelernt hat. Weder die Juden die jetzt selber einen Genozid begehen, noch die deutschen die es aktiv unterstützen.

Du meinst wir haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, nur weil wir nicht auf der Seite der Terroristen stehen? Dreister gehts wohl nicht mehr. .

Warum beenden die Palästinenser den Krieg nicht einfach?

Aixpert  31.07.2024, 08:25

Hör mal, wo lebst du eigentlich? Recherchier doch mal ein wenig bevor du deine lächerliche Meinung kubdtust die auf tönernen Beinen steht.

Israel unterdrückt und drangsaliertseit 1967 systematisch die Palästinenser. Das sieht jeder außer dir. Frauen und Kinder werden willkürlich verhaftet und kommen nach 15 Jahren neu programmiert wieder raus. Siedler töten willkürrlich palästinensische Bauern auf ihren Feldern.

Selbst der pazifistischste Mensch aller Zeiten hätte irgendwann genug.

by the way der „Überfall“ auf Israel war dem krassesten Geheimdienst der Welt wohl vorher schon bekannt. Deshalb waren die Wachposten leer. Man hat sie machen lassen damit man vor der Weltlffentlichkeit diesen Genozid erklären kann.
Für dich scheint es eineRechtfertigung zu geben mit der man wahllos Zivilisten abschlachten darf.

Ganz ehrlich, du bist kein deut besser als die die den Genozid gerade verüben.

Skywalker17  31.07.2024, 10:38
@Aixpert

Das ist einfach Schachsinn, mein Lieber.

Die Palästinenser wollen seit 1848 alle Juden töten und sich Israel wieder unter den Nagel reisen.

In fünf Kriegen haben sie das versucht und unterlassen keine Gelegenheit Terroranschläge in Israel zu verüben. Schon die Kinder werden in diesem Sinne erzogen.

Bis heute wird das Existenzrecht für Israel nicht akzeptiert.

Was erwarten diese "freundlichen Nachbarn" denn dann von Israel, das weiss, dass man nur auf eine Gelegenheit wartet Israel zu übernehmen?

Warum gehen die Palästinenser nicht in andere arabische Länder, wie sie es von den Juden erwarten, wenn sie es denn überleben.

Aber immer jammern, weiI Israel trotz all dem nicht lieb zu ihnen ist.

Aixpert  31.07.2024, 11:05
@Skywalker17

Komisch das du dich mit der Geschichte nicht auskennst. Dich aber dennoch dazu äußerst.

Die Israelis lebten wie alle anderen auch unter den Osmanen in Frieden zusammen. Komisch oder? Die Christen wurden auch in Ruhe gelassen. Den Muslimen ist klar das dies ein Heiger Ort für alle 3 Religionen ist.

Wer versucht denn auf Gedeih und Verderb das große israelische Reich aufzubauen? Arz‘u mevud? Sagt dir das was?

wissen muss erarbeitet werden. Nur Ruppert Murdoch Medien konsumieren hilft da mal garnicjt.

Skywalker17  31.07.2024, 11:22
@Aixpert

Wieso haben denn die Araber mehr Rechte auf Palästina als die Juden?

Als Israel gegründet wurde gab es ca. 1,2 Mio.Palästinenser und 600.000 Juden in dem britischen Mandatsgebeit.

Als dann GB das Land aufgegeben hat, haben sie es verteilt. Der grösste Teil an Jordanien, warum hat das nie einen Muslim gestört? 😊

Der Rest wurde zwischen Palästinenser und Juden aufgeteilt. die immer schon nach ihrer Vertreibung zurückkommen wollten, aber das Land war ja von Arabern gewaltsam annektiert worden. .

Als erstes haben die Muslime die einmalige, unersetzliche, wunderbare christliche Begräbniskirche dem Boden gleichgemacht in Jeruslam. Dann haben sie auf den Ruinen des jüdischen Tempels die Al aqsa Moschee gebaut.

Sehr anständig und das soll heute denn Anspruch auf Palästina belegen?

Komisch das du dich mit der Geschichte nicht auskennst. Dich aber dennoch dazu äußerst.

Aixpert  31.07.2024, 11:40
@Skywalker17

Kennst du Theodor Herzl nicht? Seine Pläne kennst du dann sicherlich auch nicht. Dann kennst du natürlich die Rothschilds auch nicht. Wie Sie im 18. Jahrhundert die Geschicke der englischen Krone kontrollierten.
Ich weiß garnicht was Ich dir alles erzählen muss damit du halbwegs verstehst. Es ist einfach zu wenig Basis da.
Bitte informier dich. Es ist nicht alles zufällig und gönnerhaft wie du beschreibst.
Beschäftige dich mit Theodor Herzl und seinen Beziehungen. Das wird dir vielleicht die Augen öffnen.

Skywalker17  31.07.2024, 11:46
@Aixpert

Ich sehe darin kein Verbrechen, dass die Juden wieder in ihr heliges Land zurück wollten.

Wie ich schon sagte, die Araber haben sich dieses Land gewaltsam genommen obwohl es die Wiege von 2 Weltreligionen ist und haben dann Juden und Christen den Zutritt zu ihren Pilgerstätten verboten.

Aixpert  31.07.2024, 13:18
@Skywalker17

Und nochmal unter den Osmanen haben alle 3 Weltreligionen Jahrhunderte Lang in Frieden miteinander gelebt. Es gab keine Genozide und keine Repressionen.
Die Juden wurden in Ihrer Geschichte immer nur von Christen gemordet und gejagt. Das widerspricht dem was du hier behauptest. Es hat alles keinen geschichtlichen Background was du hier behauptest.
Und was die Taten 1948 in Israel angeht. Da wurde keinesfalls friedlich seitens der Engländer irgendwas gerecht aufgeteilt. Es gibt sogar Dokus wo beteiligte Israelis berichten was sie für Gräueltaten angerichtet haben.
Du verdrehst Fakten die nicht einmal Juden selber verdrehen können, weil Schwarz auf Weiß dokumentiert.
Alles haltlose leere Behauptungen was du von dir gibst.
Erinnert mich an Offarim der angeblich wegen seinem David Stern angemacht wurdeund was war?
Du vermischst ständig Resistenz und Terrorismus.
Es ist einfach traurig zu beobachten wie uninformiert und voll mit falschem Wissen du hier schreibst.

Skywalker17  31.07.2024, 17:49
@Aixpert
Und nochmal unter den Osmanen haben alle 3 Weltreligionen Jahrhunderte Lang in Frieden miteinander gelebt. Es gab keine Genozide und keine Repressionen.

Ich darf dich daran erinnern, dass es nicht die Juden waren die die Araber angegriffen haben sondern die Araber die Juden. Bereits fünf mal mit dem Ziel alle Juden zu töten.

Wenn Muslime keine Argumente mehr haben, dann beleidigen sie und sprechen dem Gegenüber ab, die Fakten zu kennen, wie erbämlich.

Vielelicht beantwortest du mir mal die Frage warum die Palästinenser nicht den Krieg beenden?

Aixpert  31.07.2024, 23:26
@Skywalker17

Die Palästinenser kämpfen mit einfachsten Mitteln für Ihre Freiheit.

Du meinst also das Israel bisher keine Siedlungspolitik betrieben hat und nicht auf Ausdehnung und Enteignung gesetzt hat.
Du meinst das die israelischen Siedler die palästinensischen Bauern nicht einfach mal pbern haufen schießen.

wem kann man den Kampf um Frieheit absprechen? Willkprliche Verhaftungen etc. es gibt einfach keine Möglichkeit für Palästinenser in Ruhe zu leben.

Wenn man all diese Peinigungen und unterdrückungen ausblendet sieht es tatsächlich so aus als wären die Israelis Engel denen man nichts anladten kann und die Palästinenser provozieren einfach ohne Grund mit ihren Steinschleudern.

schämt euch mal alle. Auf der einen Seite Leute mit Steinschleudern und selbst hebastelten Waffen und auf der anderen Seite F35 die Wahllos Bomben abwerfen.

Und hier haben wir deutsche die das befürworten. Shame on you.
lass mal Putin ne Mauer um Kiew bauen und die ganze Zeit Kiew zerbomben. Schulen und Krankenhäuser. Und lass Putin mal auch 15.000 ukrainische Kinder morden. Mal sehen wie viele deutsche das befürworten würden.

Skywalker17  01.08.2024, 11:53
@Aixpert

Sorry aber die Hamas hat tausende von Raketen, den grössten Teil haben sie schon auf Israel abgeschossem. Es gibt 70.000 Hamas Mitglieder die alle bezahlt werden müssen.

Sie werden finanziell unterstützt von Katar, Türkei und Iran und in hohem Maße von der internationalen Gemeinschaft, die das natürlich getan haben um die Sitiuation in Gaza und Westjordanland zu verbessern. Da nun klar ist, wofür diese Geld ausgegeben wurde, ist diese Geldquelle aus dem Westen natürlich versiegt. .

Der Vergleich mit der Steinschleuder ist typisch für Muslime denen Lügen wie Wasser über die Lippen gehen.

Du hast recht mit der Siedlungspolitik das bestreitet ja auch niemand. Aber selbstverständlich verdrängst du, dass Muslime fast eine Millionen Juden aus ganz Arabien vertrieben habe nach 1948.

Nach fünf Kriegen gegen Israel, darf kein Plästinenser mit Nachsicht rechnen, solange sie nicht das Existenzrecht der Juden anerkennen.

Wenn man all diese Peinigungen und unterdrückungen ausblendet sieht es tatsächlich so aus als wären die Israelis Engel denen man nichts anladten kann und die Palästinenser provozieren einfach ohne Grund mit ihren Steinschleudern.

Das ist noch lange nicht so schlimm, wie in fünf Kriegen alle Juden töten zu wollen.

gookies  31.07.2024, 07:57

HALLO ... es geht um den Text, nicht um den Inhalt.