Würdet ihr als Deutsche euer Leben für Israel geben?

Endgame2030  06.08.2024, 02:57

Wo sind die Amis denn beteiligt? Das ist mir wohl entgangen?

Gerhard352
Beitragsersteller

Die Amis haben die Tage mehrere Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge dort positioniert. Wenn es eskaliert, sollen die Amis ready sein, Israel militärisch zu unterstützen.

2 Antworten

Noch ist ja nichts passiert und die Amis sind erstmal nur in Bereitschaft. Muss man abwarten, ob unter diesen Umständen jemand Israel tatsächlich attackiert. Dass die Ampel Kriegstreiber große Töne spucken, ist bekannt. Mal sehen, ob Kanzler Olaf tatsächlich den Befehl erteilen würde und die ganzen Befehlshaber dann auch dahinter stehen und blindlings in einen Krieg gegen weiß der Geier wen marschieren. Ich persönlich würde nicht für Israel sterben.

Ich wäre eher Bereit Netanjahu zu stürzen!