Kann man sich für seine TheVoice Teilnahme von der Schule freistellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin, die sogar dafür beurlaubt werden durfte, dass sie nur zuschaut, weil sie einen Teilnehmer kennt. Und dieser Teilnehmer hat natürlich auch frei bekommen

Grundsätzlich ist es möglich. Natürlich ist so etwas Freizeitvergnügen und die Schule muss das im Einzelfall entscheiden.

Wenn die Person schulpflichtig ist, darf für so etwas gar keine Beurlaubung erteilt werden. Ist ein "Freizeitvergnügen"

Das ist möglich, aber immer Einzelfallentscheidung.