was kann man mit stift und papier spielen ohne ein spiel zu hause zu haben?

9 Antworten

Zettelchen spiel, mach mega fun wenn man ein paar leute ist. Man denkt sich eine person aus, schriebt deren namen auf ein zettel ohne das es die anderen sehen und klebt es jemanden auf die stirn. Derjenige muss die person die auf seiner stirn rauf steht eraten :).

"Tic Tac Toe", eine improvisierte Form von "Activity", Zeichen-Ratespiele im Allgemeinen (z.B. mit verbundenen Augen zeichne, die anderen Spieler müssen raten)....

sport aktiv geht so : ihr überlegt euch gegenseitig sportliche Aufgaben, die der andere dann machen muss... nach jedem 10. mal überlegt ihr euch eine sportliche Aufgabe die ihr zsm machen könnt usw..

Man braucht 2 Spieler und einen Würfel von 1 bis 6. Der eine Spieler bekommt die zahlen von 1-3 und der andere von 4-6. Dann wird abwechselnd gewürfelt und wenn die Zahl des Spielers z.B. Spieler eins hat die zahlen von 1 bis 3 und es wird ne 2 gewürfelt muss dieser ein Kleidungsstück ausziehen und das geht dann so lange weiter bis einer keins mehr hat. Wenn einer kein Kleidungsstücke mehr hat hat er verloren. Der Verlierer wird bestraft und dafür braucht man schnüren, Klebeband... Der Gewinner muss den Verlierer (der immer noch nackt ist) fesseln und die Augen verbinden . Dann bleiben beide so wie sie jetzt sind bis das Treffen, die Übernachtung oder was ihr macht vorbei ist. Falls das eine Übernachtung ist muss der Verlierer im Bett des Gewinners schlafen .