Kann man Puderzucker für Grießbrei nutzen?

7 Antworten

Ich habe noch nie Zucker in den Grießbrei, der kommt höchstens obendrauf. Zucker und Zimt gemischt. Und das geht auch mit Puderzucker.

Ja, das geht genauso.

Statt Vanillezucker kannst du Vanilleschote nehmen, wenn vorhanden.

lemy40
Beitragsersteller

Ok, danke für den Tipp👍

Klar. Kannst du machen. Puderzucker ist gemahlener Kristall-Zucker

lemy40
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Natürlich kann man Puderzucker verwenden. Langsam zugeben und gut verrühren, dann passiert nichts..

Puderzucker ist ganz normaler Zucker, welcher sehr fein vermahlen wurde. Also: ja.