Kann man mit fach abi Architektur machen?

1 Antwort

Wieso leider? Du könntest auch noch dranhängen und die allgemeine Hochschulreife machen, und wenn du immerhin die Fachhochschulreife erlangst bist du doch sicher in der Lage einfach zu recherchieren ob es diesen Studiengang an ( Fach-)Hochschulen gibt. Wenn du das nicht hinkriegst schaut es aber generell mit jedem Studium schlecht aus, da man da sehr auf sich selbst gestellt ist und Eigeninitiative wichtig ist. Ein wenig recherchieren sollte man da schon können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SmxZOo
Beitragsersteller

Sorry für die späte antwort habe deine nachrichten nicht bemerkt.

SmxZOo
Beitragsersteller

Aber wie hänge ich das allgemeine abitur dann dran ohne eine 2. fremdsprache? Also geht das wenn ich dann bio oder chemie als fach habe? Weil hatte bis jetzt nur englisch und beim fach abi kommt keine fremdsprache dazu anscheinend.