Kann man mehrere Punkte im Koordinaten System machen?

2 Antworten

B kann nicht (2|2) und (-3|-3) sein. Wenn Du beim letzten Punkt z. B. C(-3|-3) meinst, dann kann das durchaus sein. Kommt halt drauf an, was das Koordinatensystem darstellen soll. Ist das z. B. ein Spielfeld und die Koordinaten die Startpunkte, dann ist (-3|-3) halt Startpunkt für Spieler A und C, muss man dann auch entsprechend beschriften.

Hallo,

Du mußt Dich schon entscheiden, wie Du ein und denselben Punkt benennst.

Herzliche Grüße,

Willy