X und Y in der Matheklausur verwechselt, ist das ein Wiederholungsfehler?

2 Antworten

Niemand kann dir sagen wie das deine Klassenlehrerin wertet.Aber für mich wäre das kein Wiederholungfehler.Du kriegst sicher noch ein paar Punkte, wenn du es wenigstens so richtig gemacht hast.Aber da werden eine Menge Punkte liegengelassen worden sein.Man sollte eigentlich erwarten, dass man den Unterschied von X- & Y-Achse kennt.

ShoyoAnime
Beitragsersteller

Ja war an dem Tag sehr gestresst

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 15:31
@ShoyoAnime

Ich glaube dir ja, aber das ändert ja nichts daran.Deine Lehrerin wird das sicher nicht als Entschuldigung gelten lassen .

Ne das wird gnadenlos sanktioniert. Nächste Arbeit läuft es vielleicht ein bisschen besser für dich. Vielleicht.

ShoyoAnime
Beitragsersteller

Ah schade

ShoyoAnime
Beitragsersteller
@ano78577

Ne war nur eine Aufgabe zum Glück so 6 Punkte von 50