Kann man Lehrer wechseln?
Ich kriege bei meiner Informatik Lehrerin nur schlechte Noten, währenddessen ich nur am lernen darfür bin und eigentlich auch perfekt mit computer programmen umgehen kann, bei meinem alten Intomatik lehrer hatte ich wirklich gute Noten und ich habe keine Lust mir meine Zukunft wegen einer inkompetenten Lehrerin zu versauen. Kann man sowas wie einen Antrag stellen dass man ab dem nächsten Schuljahr zu einem anderen Lehrer bei solchen Fächern wo man Gruppen hat gehen kann?
3 Antworten
Wenn Du schlechte Noten bekommst, dann wird es ja einen Grund dafür geben. Die "fallen ja nicht nach Lust und Laune vom Himmel".
Wenn Du keine Fehler in den Klassenarbeiten machst, dann kriegst Du auch gute Noten.
Und das die Lehrerin "inkompetent" sei, nur weil Du sie nicht magst ist ja wohl ziemlich daneben. - Kompetenz wird nicht daran gemessen, das Du zufällig gut mit ihr klar kommst.
In der Arbeitswelt später kannst Du Dir die Kunden / Chefs / Kollegen auch nicht aussuchen.
Du hast auch recht mit den Satz
Zitat
In der Arbeitswelt später kannst Du Dir die Kunden / Chefs / Kollegen auch nicht aussuchen.
Zitat Ende
Da sieht man auch später das sie fake sind das sie falsch sind. Der Arbeitgeber wird und bleibt ein Mensch mit vielen Gesichter die sind die größten🐍
Hey,
Nein, leider muss man damit Leben, dass es auch Lehrer gibt, die einen schlecht behandeln, wenn du nicht gerade Kurs oder Klasse o.Ä wechseln möchtest
LG
Nein, du musst lernen, mit der Lehrerin klar zu kommen.
Könntest du perfekt mit dem PC umgehen, dann wären auch deine Noten gut.