Kann der Lehrer sehen wenn ich auf das gesamte Notizbuch zugreifen kann?

2 Antworten

Wenn er nicjt merkt dass, er es die falsch zugeteilt hat, wird er kann er es nicht merken. Aber ich würde es dem Lehrer wagen, wenn er nämlich von einem Test für euch Lösungen reinstellt und du die siehst und das rauskommt, hast du ein Problem…

Exxzxdz
Beitragsersteller

Also ich glaube sie weiß nicht das sie es falsch verlinkt hat, ausserdem muss sie auf mein Computer nachschauen ob es mir falsch angezeigt wird

Solange du dich nicht mit irgendeinem Account dort anmelden musst, denke ich nicht, dass er das sehen kann. Außer er ist vielleicht Administrator des Servers und hat Ahnung von IT.

Exxzxdz
Beitragsersteller

Das Problem ist man muss dort mit einem Account reingehen

Lorenz0981  11.10.2024, 16:34
@Exxzxdz

Dann mach dir entweder eine 10 min E-Mail mit Passwort, oder erstelle eine Fake E-Mail Adresse. Wenn du dazu noch VPN aktivierst, wird es meines Wissens nach nicht möglich sein, das auf dich zurückzuführen, außer der Lehrer merkt, dass er dir den Link geschickt hat. Um sicherzugehen, könntest du ein paar Monate warten.

Wenn du das durchziehst würde ich das aber nicht in der Klasse rum erzählen, da du dann schnell gesnitcht wirst. Durchziehen auf eigene Gefahr.