Soll ich meine Lehrerin trotzdem darauf ansprechen oder es einfach lassen?

2 Antworten

Sprich sie drauf an, wenn du dir unsicher bist.

Lehrer haben keinesfalls immer Recht.

FireWatcher  16.06.2024, 10:54

Odderanders hat Recht, an meiner alten Schule waren mindestens 2 Lehrer, deren Unterricht recht seltsam war! Ein Musik-Lehrer, wegen dem einige Instrumente beschädigt waren und eine Religionslehrerin, deren Unterricht ziemlich öde war!

Rede mit deiner Spanisch-Lehrerin, Lehrer sind auch nur Menschen! Bezüglich der 4, es gibt zwar 2 noch schlechtere Noten, aber eine 4 ist die schlechteste akzeptabele Note! Das Notenwort der 4 ist nur "ausreichend" und das ist oft nicht genug!