Kann man jeden tag viel soja essen?

1 Antwort

Lieber Mohammed,

um Deine Frage umfassend und zufriedenstellen zu beantworten, darf ich Dich über einen Link an das Zentrum für Gesundheit verweisen, ein Gesundheitsportal, das sich ausführlich über die ganzheitliche Gesundserhatung, inklusive einer gesunden Ernährung, informiert. Der Artikel "Ist Soja gesund oder schädlich?" vom 24. April 2024 befasst sich umfassend mit diesem Thema. Hierin werden die neuesten wissenschaftl. Beiträge erörtert:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/soja-uebersicht/soja

Es würde mich freuen, Dir geholfen zu haben, lieber Mohammed!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Regilndis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von 2000 med. Gesundheits- und Ernährungsbüchern