Wie lange hält sich porridge?

3 Antworten

Mit Wasser zubereitet dürfte er relative lange halten, weil ja nichts wirklich "schlecht" werden kann. Aber kann gut sein, dass er einfach ein wenig "eklig" wird. Frisch wird er am besten sein.

Idkwhattosay
Fragesteller

Meinst du er wird sich so 3 Tage halten? Brauche Vorrat für Rock am Ring😅

rockglf  19.05.2016, 19:18
@Idkwhattosay

Klar; Würde ihn nur vor starker Hitze schützen und nicht zu flüssig machen.

Mein Favorit für Festivals sind übrigens immer noch Dosensuppen und Dosenraviolie.. muss man nicht mal warm machen und schmecken teilsweise mega geil. :D

Idkwhattosay
Fragesteller
@rockglf

Wusste gar nicht das es vegane Ravioli gibt yay:O *-* wusstest du übrigens, dass die manner Waffeln vegan sind??!

Kommt halt darauf an, wie 'schlotzig' du ihn haben willst, er hält schon durch, wir halt immer matschiger

So 2 Tage mit Wasser :) schmeckt dann aber nicht mehr so