kann man in pegasus(fluggesellschaft) zusammen sitzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ein bisschen drauf an,wie viel Platz in der Maschine ist.Wenn ihr spät eincheckt,kann es sein,dass nur einzelne Plätze übrig bleiben.Sagt auf jeden Fall beim Check-In,das ihr zusammensitzen wollt(machen die meistens eh automatisch)

sedefi67
Beitragsersteller

oki danke

sedefi67
Beitragsersteller

oki danke

Hallo,

was ist so schlimm daran, mal drei Stunden für sich alleine zu haben und seinen Gedanken nachhängen zu können?

Ist Dir der Gedanke aber unerträglich, hilft nur ein frühes Einchecken, um sich die Plätze zu sichern. Das kannst Du beim Online-Check-In ja zum frühestmöglichen Zeitpunkt (den Du bei Pegasus angegeben findest) am besten machen.

Die Tickets sind nicht das Entscheidende, sondern die Bordkarten. Erst dort bekommst Du ja den Sitzplatz zugewiesen oder kannst ihn Dir aussuchen. Wartest Du bis am Flughafen, sind natürlich die besten Plätze schon weg.