Umsteigen am neuen Flughafen istanbul?

2 Antworten

Ja es reicht aus.. am besten direkt vor Ort fragen wo umgestiegen wird .. Dannach kannst du den Flughafen erkunden , ist es aufjedenfall wert

LeBe2008
Beitragsersteller

Dankeschön

3 Stunden Zeit . Reicht es aus?

Ja.

LeBe2008
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich habe nur etwas Angst, weil der Flughafen riesig gross sein soll und mein Englisch nicht gerade perfekt ist

labienlutscher  22.04.2019, 13:12
@LeBe2008

Quatsch. Man kann in Amsterdam, Paris, London oder Atlanta bequem in 60 min umsteigen. In Deinen 3 Stunden kannst Du noch essen und eine Stadtrundfahrt machen.

LeBe2008
Beitragsersteller
@labienlutscher

Ich hoffe nur, dass ich pünktlich in Istanbul lande...😊...

labienlutscher  22.04.2019, 13:27
@LeBe2008

Alles cool, piss Dir mal nichts ins Hemd. Das ist ein ganz normaler Flug mit einer viel zu lang(weilig)en Umsteigezeit. Sollte Dein Zubringerflug ausfallen oder sich massiv verspäten, so wird man sich um Dich kümmern.

LeBe2008
Beitragsersteller
@labienlutscher

@labienlutscher😂😂😂im Notfall gibt es ja noch TenaLadie😉.. .

Dankeschön für deine Antwort. Ich fliege viel zu selten.