Sunexpress oder Pegasus Airlines?

3 Antworten

Ich bin auch mit sunexpress nach Istanbul geflogen und ist wenig Beinfreiheit finde ich ich weiss nicht wir haben so altes Flugzeug bekommen das ich dachte wir fliegen mit Propeller dahin aber für Geldbeutel ist es günstige Variante :))

KnackiSnacki
Fragesteller

Hahaha nein es ist nur eine Boeing 737-800! Die hatten am anfang eine boeing 733! (737-300)!

Weil wir einen türkischen aber langen flugzeug gebucht hatten ( ca. 5-8 Jahre ) da war das flugzeug total rng! Weiß nicht mehr welche flugzeugtyp es war!

Ich würd einfach den billigsten Flug nehmen :) sind beide ok