erfahrungen mit pegasus airlines

2 Antworten

Hallo,dies ist eine Frage mit der man nicht viel Aussagen kann.

Man kann eigentlich nur schreiben: Ja du wirst überleben! natürlich verstehen wir das du unsere Erfahrungen haben willst :)

Wir sind vor paar Monaten nach Antalya mit Pegasus geflogen.Dies war recht angenehm.Man wird freundlich im Flugzeug begrüsst und man merkt im ersten Moment das es viel ruihger zur Sache geht als in Gross-Airlines wie Lufthansa und co... Du wirst sicher mit einer Boeing 737-800 Fligen. Boeing ist eigentlich immer bequemer als Airbus.Der Sitz ist also recht bequem.Du bekommst essen für kleines aber auch grosses Taschengeld!Wenn schmeckt es aber.Wir geben der Kabine an sich 5 von 6 Sternen.Dem essen 4/6, dem Service 4/6, der Unterhaltung leider 0/6.WiFi gibt es natürlich auch nicht.Verpflegung in dem Fall auch nicht, deswegen kann man die Sterne für das essen nicht Zählen! Gesammt kommen hier 3,5 Sterne circa raus.Also JA DU WIRST ES ÜBERLEBEN!!!!!! Guten Flug!

Wenn man 3 Stunden an Bord eines Billigfliegers nicht überleben würde, wären Billigflieger auch keine ernstzunehmende Gefahr für Lufthansa und Co.

Natürlich wirst du es überleben, du bekommst halt nur wenig bis gar kein Essen und wirst nicht all zu komfortabel sitzen, das ist alles!