kann man haferflocken mit nutella und erdnussbutter als pre workput meal essen so 1 stunde vor training?

3 Antworten

Sowohl Nutella als auch Erdnussbutter würde ich nicht als pre empfehlen, einfach weil es zu lange Verdauunt aufgrund des hohen Fett Anteils.

ich esse als pre immer 65g Maiswaffeln und wenn ich noch nicht viel gegessen habe davor 135g Cornflakes ungesüßt, sehr gute Kohlenhydratquellen und sehr viele Carbs

Ich würde die Nutella weglassen. Ansonsten sollte das klar gehen.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

nur ein esslöffel

Ja das geht würde nur weniger Nutella nehmen (auch wenn es nur ein Löffel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung