whey protein und maltodextrin

2 Antworten

Klingt sinnvoll. Maltodextrin beschleunigt die Aufnahme des Whey und füllt zusätzlich deine Glukose Speicher wieder auf. Ich empfehle dir diese Kombination aber nur nach dem Training. Morgens, mittags und abends würde ich Casein Protein oder ein MKP mit hohen Casein Anteil nehmen. Vorteile des Whey ist, dass es schnell ins Blut geht. Und nach dem Training braucht der Körper so schnell wie möglich Eiweiß und unkomplexe Kohlenhydrate. Deswegen ist die Kombination sehr gut. Ansonsten empfehle ich dir Casein da, Whey nach 2 Stunden im Körper verbraucht ist. Casein gelangt langsamer in deine Körper, bleibt aber dafür länger erhalten ( bis zu 6 Stunden ).

Naja da gibt es so nichts auszusetzen.

Der Handel,wo du dein Whey kaufen wirst,wird die danken.

Du verhaust ungelaublich viel Geld in Whey. Morgen kannst du auch Mehrkomp..eiweiß nehmen, abends Casein.

Evtl. kannst du auch auf die Shakes verzichten, Eier, Magerquark abends.. Da kommste billiger raus.

Lg