Denkt ihr Nutella mit Erdnussbutter schmeckt gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Nein

aber ist Geschmacksache - mit Marmelade z. B. schmeckt sie toll

Ja

Ich denke es nicht nur, sondern weiß, dass mir eine Kombination von Erdnusscreme und Nuss-Nougat-Creme auf Brot gut schmeckt. Eine solche Mischung, mit Löffeln gegessen, ohne Unterlage, wäre mir aber zu fettig, zu klebrig und zu süß.

Allerdings: De gustibus non est disputandum. Man kann keine Aussage darüber treffen, ob eine bestimmte Speise an sich gut schmeckt. Dem einen schmeckt sie, dem anderen nicht.

Ja

Das ist jetzt kein großer Unterschied zu nem Snickers. Geschmacklich. Aber um Kalorien gehts ja wohl nicht 😄

Auch ein "N", dass mit Erdnussbutter gut schmeckt: Nasi Goreng.

Nein

Ich glaube wohl eher nicht